Sehr guter Service.

Vielen Dank, das war eine gute Sache. Die Kommunikation war gut, die Decke ist wie gewünscht, und alles sehr schnell und problemlos. Nochmals vielen Dank!

T. Jourdan
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.