Ich habe eine große Decke

Ich habe eine große Decke 2m x180m mit Doppelseitig mit Fotos bestellt. Es ging alles super einfach, die Abwicklung etc war alles sehr einfach und eine gute Kommunikation.
Ich hätte sie mir noch etwas flauschiger vorgestellt. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Qualität der Decke und der Fotos.

sabine boy
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.