Tolle Decke

Wir haben unserer Tochter zum 18. Geburtstag solch eine Fotodecke geschenkt. Sie ist super gut angekommen und auch wirklich toll geworden. Von der Abwicklung bis zur Auslieferung hat alles super und schnell geklappt. Empfehle ich gerne weiter!

Sandra
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.