Vielen Dank und herzliche Grüße

Wir waren mit der Decke (Qualität und Bild) und der Lieferung sehr zufrieden.

Petra Hofmann
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.