Hallo

Das mache ich gerne. Ich habe ja 2 Decken bestellt. Eine einfache, die ich verschenkt habe und eine doppellagige für mich selbst. Die Fotoqualität ist der Hammer und meine Decke toppt ja alles. Bin wirklich sehr zufrieden damit und meine Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich habe ein Foto von meiner Decke auch direkt nach Erhalt in einer Facebook Gruppe gepostet und habe Sie direkt weiterempfohlen. Ich freue mich jeden Tag über die Decke, die bei mir über der Couch hängt.

Petra Hinzmann
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.