Kann ich nur weiterempfehlen

Habe die Decke für meine Mutter bestellt. Sie hat sie zwar nie gesehen (verstorben), hätte sich aber sicherlich riesig gefreut!
Sie ist für den Preis wirklich sehr gut geworden und auch die kleineren Fotos auf der Decke sind noch (für eine Decke) ziemlich scharf. Habe die doppelseitige Decke bestellt, sehr angenehm.

Esther Neumann
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.