Fotodecke,beidseitiger Druck

der druck,die farben,die qualität ist super.
sehr gut genäht.also qualitativ top!
einziger nachteil…sie ist nicht so wärmend wie gedacht.
wir nutzen sie als decke auf dem sofa,beim tv schaun,abends.
meine frau sagt,ihr wäre trotzdem noch was kühl.
aber ein top geschenk,qualität stimmt auch.
würde sie jederzeit nochmals kaufen.

Sascha Stumpf
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.