Toll

Die Decke wurde gut verpackt und schnell geliefert.
Sie hat eine ziemlich gute Qualität, ist kuschlig und hält schön warm.
Das Bild selber ist auch sehr gut geworden. Der Aufdruck hat eine gute Qualität.
Kurz um. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Marcus Plicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.