Ich war erst skeptisch weil die Decke so günstig angeboten wurde. Bei der Konkurrenz ist es wesentlich teurer. Allerdings wollte ich der Sache eine Chance geben, da man generell viel zu voreingenommen ist.
Ich wurde nicht entäuscht!
Habe die doppellaken Variante gewählt. Der Stoff ist super! Die Bilder sehr scharf. Überzeugt hatte mich auch die Onlinesoftware zum gestalten.
Bei anderen Anbietern war der Versuch die Bilder zu positionieren ein Krampf weshalb ich dann letztendlich dort auch nicht bestellt habe.
Meine Frau war mit dem Geschenk sehr zufrieden und Glücklich. Ich würde hier wieder bestellen.
Einzige Kritik wäre bei euren Versanddienstleister zu finden.DPD ist sehr unzuverlässig und man hat wirklich keine Lust seinem Paket hinterher zu rennen. Ansonsten Vielen Dank! Macht weiter so!
