Schöne Decke!

Die Decke hat tolle Farben und die Fotos sehen schön aus. Ich habe von der Qualität das günstigste genommen. Diese Decke ist sehr dünn. Beim nächsten Mal würde ich persönlich eine dickere wählen. Aber als Geschenk ist es eine tolle Idee.

Antje
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.