Hallo, erst einmal vielen lieben Dank für den tollen Service. Ich würde hier immer wieder eine Decke mit Foto bestellen und auch die Beschenkte war begeistert vom Produkt. Super Qualität, schneller Versand. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sonst niemand, der ständig Bewertungen schreibt, aber hier hat einfach alles gestimmt. Eignet sich wunderbar als Geschenk.
Mary
