Mehr als zufrieden

Ich habe bereits 2x eine Decke bestellt.
Das Geschenk kam sehr gut an.
Und ich bin mir sicher, dass ich öfters bestellen werde.
Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit trotz Ausland sehr zügig.
Diese Firma leistet sehr gute Arbeit und ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Tiziana
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.