Hallo

Die Decke hat uns gut gefallen und die Lieferung war auch schnell.
Ein Hinweis, das die Anwahl der zweiten bedruckbaren Seite erst fast am Ende der Bestellung kommt, wäre gut gewesen.
Nette Grüße

Martin
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.