Hallo ihr lieben

Tausend Dank für die Wunder schöne Decke ,unsere Tochter hat sich mehr wie gefreut !! Herzlichen Dank und vielleicht ja Mal bis bald.

Anna Roehl
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.