Guter Service

Zuerst einmal: ein sehr guter Service! Der Generator war leicht zu bedienen und ich hatte einen sehr netten Kontakt. Es wurde von selbst nachgefragt, ob ich nicht eine bessere Fotodatei mit einer höheren Auflösung hätte, da sonst der Druck sehr pixelig werden würde. Sehr schnell hielt ich dann die Bettwäsche in der Hand. Der Druck ist hervorragend! Die Bettwäsche recht dünn, aber dennoch von guter Qualität. Für einen warmen Sommer ideal! Ich würde die Firma und auch das Produkt weiterempfehlen (wenn man keine warmen Winterbezüge haben möchte). Herzlichen Dank!

Saskia
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.