Hallo 
Ich finde sie haben eine tolles preiß-leistungs Verhältnis.
Meiner Meinung nach ist Ihre Webseite etwas kompliziert.. wenn man die rückseite bedrucken möche scheint es bei der ersten Bettwäsche auf bei der 2tn leider nicht bzw erst nach langem hin und her probieren….für den Kundenservice würde ich mir noch wünschen dass man die Lieferung nachverfolgen kann.
Alles in allem top endlich habe ich die so lang ersehnte Bettwäsche mit meinem eigenen Foto!!!! Daaanke

Korn
