Alles super, immer wieder gern !

Würde die Decke jederzeit wieder bestellen, alles reibungslos gelaufen die Qualität ist super und der Preis ist unschlagbar immer wieder gern !

Stefanie
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.