Alles super – mit kleinem Abzug

Hat alles super geklappt – die Lieferung war sehr schnell (und das noch dazu aus dem Ausland). Die Qualität der Decke ist super.
Einen kleinen Abzug müsste man machen weil keine Pflegeanleitung dabei lag.
Aber ansonsten alles Tip Top!!

Pia
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.