FOTODECKE BEWERTUNGEN

Perfekt, wie lange nicht

Die große Collagendecke sieht so toll aus!!! Die Bilder sind scharf, die Farben sind kräftig und die Decke ist warm.
Der Kissenbezug ist zwar etwas dünn, aber sieht ebenfalls toll aus.
Zumal die Lieferung blitzschnell war.

Anna-Lena Tsakiris-Rodovitis 0
März 29, 2024

Toll

DIE DECKE IST SEHR SCHÖN GEWORDEN,AUCH DIE ALTEN FOTOS , ÜBER 30JAHRE ALT ,WURDEN SUPER KLAR GEDRUCKT

Christine
März 26, 2024

Kopfkissenbezug mit persönl. Foto

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Kopfkissenbezug!
Die Qualirät ist sehr gut und das Foto sieht richtig schön aus.

Es war auch sehr schön,dass sie mir persönliche Nachrichten geschrieben haben,um das Ergebnis perfekt hinzubekommen.

Vielen vielen Dank nocheinmal 🙂

Jennifer Harms
März 23, 2024

Wunderschöne Decke, tolle Qualität!

Die Korrespondenz wegen Fragen war sehr freundlich, schnelle Antwort und persönliches Engagement. Toller und seriöser Verkäufer, absolut zu empfehlen! Die Decke ist qualitativ hochwertig und wirklich wunderschön, die Farben des Drucks klar und prächtig, die Verarbeitung hervorragend! Ich freue mich sehr und habe ein klasse Geschenk, das bestimmt sehr gut ankommen wird! Vielen Dank!

Petra Niebes
März 22, 2024

Foto-Bettwäsche

Ich bin begeistert vom Kundendienst, der dafür gesorgt hat, dass ich wunderschöne Produkte bekommen habe. Nur ihnen habe ich zudanken, dass die Fotos auf den großen Flächen gestochen scharf zu sehensind. Vielen Dank!

Nora M.
März 20, 2024

Die Decke sieht toll aus

Die Decke sieht toll aus ,so wie ich es mir vorgestellt habe .Die Fotos sind deutlich und nicht verpixelt . Super ,würde jedem Sie weiter emphehlen .Danke

Schneider
März 15, 2024

Decke mit Bild

Hab zur Hochzeit eine Decke mit Bild und Datum erstellen lassen. Lieferung war wirklich schnell und die Ware sehr überzeugend.

Moni
März 13, 2024

Ich bin ganz begeistert, der

Ich bin ganz begeistert, der Druck ist so schön .
Das hab ich har nicht erwartet.
Die Lieferung war auch sehr rasch.
Alles bestens!!

Claudia
März 12, 2024

Die Decke ist wirklich super

Die Decke ist wirklich super geworden, schön weich und toll groß. Das Programm hing ganz leicht beim designen mit so vielen Bildern aber die Lieferung war super schnell.

Lisa
März 6, 2024

immer wieder gerne!!!

Super warme flauschige Decken! Wir haben sie zum ersten Mal gekauft für die Ersatzbank unseres lokalen Fussballvereins. Sie halten warm und sehen toll aus. Auch nach öfterem Waschen noch schön. Mittlerweile haben auch die Jugendmannschaften Decken bekommen, und treue Fans des Vereins möchten auch eine haben… Die Qualität ist top, Lieferung geht schnell und auch bei Problemen wird schnell eine Lösung im Interesse des Kunden gefunden.

Kirsten Mechtel
März 4, 2024