FAQ
Wir akzeptieren alle mit Paypal verfügbaren Zahlungsmethoden und Banküberweisung.
Dies hängt davon ab, ob wir bereits mit dem Produktionsprozess begonnen haben, oder nicht. Da wir ausschließlich personalisierte Produkte anbieten, die wir ganz nach Ihren Wünschen gestalten, können wir diese Produkte keinen anderen Kunden anbieten. Normalerweise starten wir mit der Produktion, nachdem Ihre Zahlung bei uns eigegangen ist. Wenn sich bei Ihrer Bestellung etwas ändern sollte, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Unsere Produkte haben eine Garantie. Sollte ein Produkt fehlerhaft sein oder Ihnen nicht gefallen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Da alle unsere Produkte nach individuellen Vorstellungen der Kunden gestaltet sind, und wir gemäß dem Fair Traiding Act handeln, können wir keine Rückgabe der Produkte anbieten.
Die Qualität der gedruckten Fotos hängt von der Auflösung sowie der Qualität der hochgeladenen Dateien ab. Wenn die hochgeladenen Dateien eine geringe Auflösung hatten oder von schlechter Qualität waren, dann kann auch das finale Druckergebnis von geringer Qualität sein. Wir versuchen unser Bestes, um die hochgeladenen Dateien vor dem Druck zu kontrollieren.
Mögliche Farbunterschiede zwischen Ihren Fotos auf dem Computerbildschirm und den bereits gedruckten Fotos können von verschiedenen Faktoren beeinflusst sein:
– Unterschiedliche Farbeinstellungen an Ihrem Monitor
– Welche Software Sie zum Anschauen von Fotos verwenden
– Ungenaue Kalibrierung des Monitors
Die Farbunterschiede können auch von der Beschaffenheit des Stoffes abhängen.
Wir versenden alle Bestellungen via DPD oder Fedex. Bitte klicken Sie hier, um die Versandkosten und geschätzte Lieferzeiten zu sehen.
Wenn Sie eine Großbestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen einen Preisnachlass anbieten.