Ich habe die Decke für

Ich habe die Decke für eine Freundin als Geschenk bestellt. Ich bin von der Qualität begeistert. Ich danke für den schnellen Versand und den netten Kundenservice. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Nadine
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.