Decke

Wir sind super zufrieden. Es ist ein Geschenk zur Hochzeit von unseren Nachbarn. Haben die Decke in einen eigen gebauten Rahmen gespannt und dekoriert derzeit unser Haus. An einer sehr befahrenen Staße. Haben nur positive Rückmeldung. Auch von der Auflösung des Bildes. Sieht wie eins Foto aus. Danke dafür.

Lg Lisa

Peveling Lisa
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.