Sehr guter Service, aber..

Die Druckqualität ist sehr sehr gut. Und die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Das einzige Problem ist die Stoffqualität. Es wäre super wenn ich die Möglichkeit hätte, auf Baumwollstoffe zu drucken

Omat
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.