Sehr zufrieden

Wir haben zwei Decken als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern bestellt. Die Lieferung sowie die entsprechende E-mail Korrespondenz mit Bestelleingang, Lieferstatus etc. war optimal. Obwohl wir relativ kurzfristig vor Weihnachten bestellt hatten, kam die Lieferung rechtzeitig zum Fest. Topp! Die Decken sind herrlich weich, schön dick und die Fotos richtig schön groß, farbenprächtig und scharf! Wir würden wieder hier bestellen.

Anja
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.