Da hat alles spitze geklappt!

Da hat alles spitze geklappt! Die “ dicken“ Decken haben eine prima Qualität und die Druckqualität ist sogar bei Handyaufnahmen hervorragend .
Wir wurden ständig über den Fortgang der Bestellung auf dem laufenden gehalten und die Auslieferung erfolgte sogar noch etwas schneller als angekündigt.
Fazit: Prima Preis/ Leistungsverhältnis sehr gute Kommunikation, absolut empfehlenswert!

jost
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.