Sehr gefreut über die Decke

Ich habe mich sehr gefreut über die Decke….Qualität und die sehr gut zu erkennenden Bilder auf der Decke haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Tolles Geschenk mit Nutzfaktor….werde ich auf jeden Fall wiederholen spätestens wenn ich dann mal ein Enkelkind habe
Preis Leistung absolut in Ordnung…würde sagen alles in allem: mehr geht nicht.

Margret Hessing
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.