Super

Hallo
Die Decke wurde super schnell geliefert.

Ich habe eine doppellagig und auf beiden Seiten ein Foto .

Die Farben sind herrlich einfach super gut geworden

Gerne nochmal

Lg

Herrmann Yvonne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.