FOTODECKE einfach HAMMER SCHÖN

Der kpl. SERVICE war super….und die Decke war so schön…das viele Freudentränen gelaufen sind….
Vielen lieben Dank für ALLES….IMMER WIEDER GERNE….

BIS BALD

Iris Kuphal
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.