perfekt

Alles war perfekt – toller Service, schnelle Lieferung und die Bilder auf der Decke (sehr schöne Qualität) sind bestechend klar. Immer wieder gerne!

Sabine Hägele
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.