Rückmeldung

Hallo
Also die Qualität der Decke ist sehr gut nur fand ich es schade da ich 2 Fehler beim Erstellen gemacht habe und sofort nach abschicken eine E-Mail geschrieben habe (da ich leider keine Telefonnummer gefunden habe) und um Ausbesserung der Fehler gebeten habe und ihrerseits aber keine Rückmeldung bekommen habe

Renate Post
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.