die Decke ist am 20.02. angekommen, ich war wirklich sehr gespannt, hab mich zum Auspacken hingesetzt und bin vor lauter Begeisterung aufgesprungen, als ich sie gesehen und angefühlt habe, Dankeschön, besser geht’s nicht!!!!!!!
Mit besten Grüßen aus Herford
Sabine
