Hallo

die Decke war ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat sich sehr gefreut und die Decke ist wunderschön. Vielen Dank. Die Decke ist sehr weich und die Farben der Fotos ganz perfekt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Decke nach dem ersten Waschen sein wird.

Christiane Reuter
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.