Alles super

Die Ware war sehr schön, der Druck hat uns gefallen und das wir noch etwas ändern konnten nachdem die Bestellung verschickt war, fanden wir super! Es sollte besser dargestellt werden, dass es eine dicke und dünne Fleecedecke gibt. Ansonsten würden wir jederzeit eine weiterempfehlung geben.

Sandra
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.