Decke

Ich habe mich sehr gefreut als ich die decke aufgemacht habe.Dachte niemals das die bilder so eine gute Qualität haben.Es ist eine riesen freude .Würde sie sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Stiegler gabriela

Gabriela Stiegler
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.